The Exiles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von kauberbub

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von kauberbub Empty Bewerbung von kauberbub

Beitrag  kauberbu Di Mai 20, 2008 11:06 pm

Hallo an alle!

Da meine letzte Ally (B.i.A.) sehr an Inaktivität leidet und somit die Gemeinschaft zerstört wurde, bin ich schon länger auf der Suche nach einer guten Ally, die mich aufnehmen würde.

Leider weiß ich nicht, wo euer Punktelimit liegt, aber vlt. reicht es euch ja schon für die Main.
Ich habe momentan 48,5k Punkte, bin sehr aktiv im Spiel dabei und habe schon reichlich Erfahrung gesammelt in den letzten 4 Jahren, die ich OGame spiele.
Angefangen habe ich in Uni 17, war dort auch ziemlich erfolgreich mit 500k Punkten, musste aber leider mit dem Spiel kurzfristig aufhören und habe meinen acc an jmd anderes vergeben.

In Uni 69 bin ich seit März 2008 aktiv dabei und habe meiner Ansicht nach auch schon für die "kurze zeit" schon schnell einige Punkte gesammelt.

Ich hoffe das reicht euch zunächst als Bewerbung, ansonsten bin ich auch jeden Tag per IGM im Spiel ereichbar.

mfg kauberbub

kauberbu
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von kauberbub Empty Re: Bewerbung von kauberbub

Beitrag  Cheeky Mi Mai 21, 2008 8:18 am

okay bist aufgenommen, du sagst du bist aktiv dann ist jeder herzlich willkommen ^^, und die B.i.A. ist im inaktiv zustand, das ist aber lustig, naja du bist aufjedenfall drin, ich nimm dich sofort auf!
Cheeky
Cheeky
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.07

https://exiles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kauberbub Empty Re: Bewerbung von kauberbub

Beitrag  kauberbub Mi Mai 21, 2008 1:37 pm

danke für die schnelle aufnahme Smile

ja die Allianz B.i.A. hat ihre besten Zeiten hintersicht. Fast alle Spieler haben mit dem Spiel aufgehört oder wurden wegen inaktivität aus dem Spiel gelöscht.
Die Allianz hat nut noch 3 Mitgliedern die selber auch nicht besonders an Gemeinschaft interessiert sind und somit jeder auf sich selbst gestellt ist.

mfg kauberbub

kauberbub
Oberst

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Kaub am Rhein
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kauberbub Empty Re: Bewerbung von kauberbub

Beitrag  Cheeky Mi Mai 21, 2008 4:52 pm

oh man, das ist eigentlich schade, sie war am Anfang sehr stark, aber naja gut für uns ^^
Cheeky
Cheeky
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.07

https://exiles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kauberbub Empty Re: Bewerbung von kauberbub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten