The Exiles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der "Exiles-Stammtisch"

2 verfasser

Nach unten

Der "Exiles-Stammtisch" Empty Der "Exiles-Stammtisch"

Beitrag  kauberbub Do Mai 22, 2008 3:39 pm

Hallo Leute!

Ich wollte mal ein kleines Gemeinschaftprojekt in Gang setzen. Meine Idee ist es, das wir eine Art Stammtisch in diesem Forum gründen und uns an bestimmten Tagen an bestimmten Uhrzeiten mal etwas Zeit zu nehmen um einfach mal ein bisschen sich zu unterhalten und über alles mögliche rumzuklönen.

Doch zunächst noch 2 Fragen an euch.

Wer hätte überhaupt Interesse an so was bzw an welchen Tagen und Uhrzeiten hättet ihr mal zeit?

Ich bin ja der Meinung, wer zeit für OGame hat hat auch Zeit um mal kurz hier vorbeizuschauen.

Ich fände es zB toll wenn wir heute oder morgen gegen Abend ca 19 0der 20 Uhr uns mal hier treffen könnten. Es
ist heute schließlich Feiertag sodass ich denke das jeder heute etwas zeit findet und ab morgen ist ja auch schon wieder Wochenende.

Ich werde auch nocheinmal eine Rundmail in der Main versenden und auf diesen Thread hinweißen. Wäre nett wenn dies auch jemand im Wing tun würde.
Und vielleicht wird das ganze auch sehr lustig und man bekommt Lust auf ein 2. oder 3. treffen Smile


mfg kauber

PS
hatte leider vergessen das User aus dem Wing die Beiträge der Main nicht lesen können, deshalb habe ich es hier nochmal reingeschrieben.


Zuletzt von kauberbub am Fr Mai 23, 2008 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

kauberbub
Oberst

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Kaub am Rhein
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Der "Exiles-Stammtisch" Empty Re: Der "Exiles-Stammtisch"

Beitrag  Cheeky Fr Mai 23, 2008 2:15 pm

ich denke nicht das es an bestimmten tagen und uhrzeiten sein sollte, sondern eigentlich immer jeden Tag zu jeder uhrzeit, ich gucke z.B. 2 - 3 mal täglich ins Forum meist Morgens und Nachmittags nach der schule!
Von daher wenn ich dann was zu schreiben habe schreibe ich es einfach, egal ob es 5 uhr oder 16 uhr ist ^^
Aber ansonsten Super idee :-)

PS: Wenigstens mal einer den ich sehe der Aktiv ist ^^, würde mir wünschen das von mehreren zu sehen!!!
Cheeky
Cheeky
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.07

https://exiles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten