The Exiles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chuck Norris

3 verfasser

Nach unten

Chuck Norris Empty Chuck Norris

Beitrag  Cheeky Di Jun 10, 2008 5:00 pm

Hier kommen alle Chuck Norris witze rein XP, da gibts ja wirklich ganz lustige^^, ich kenn nur leider keine
Cheeky
Cheeky
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.07

https://exiles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Empty Re: Chuck Norris

Beitrag  Michi Fr Jun 20, 2008 12:35 am

einmal hat sido im interview gefragt wer chuck norris sei...


seit dem trägt er ne maske^^

Michi
Soldat

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Empty Ha ha

Beitrag  Sanne Sa Jun 28, 2008 10:29 am

Mein Freund kam gestern von so ner doofen Bundeswehrübung und dort haben sie die ganze Zeit so ne Witze erzählt, die durfte ich mir gestern Abend alle anhören. Mal schauen, welche mir noch einfallen...

1. Chuck Norris schläft nicht mit der Waffe unterm Kopfkissen. Er schläft mit dem Kopfkissen unter der Waffe.

2. Im 2. Weltkrieg überlegte man sich, was man über Hiroshima abwirft, die Atombombe oder Chuck Norris. Man entschied sich für die Atombombe, denn die ist humaner.

3. Nil Armstrong war der erste Mensch auf dem Mond, Chuck Norris der erste auf der Sonne.

4. Chuck Norris bezahlt keine Huren, die Huren bezahlen Chuck Norris!!!

5. Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

6. Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

So, mehr fallen mir erstmal nicht mehr ein. Kann das sein, dass die "witze" total unwitzig sind oder bin ich nur so humorlos scratch
Sanne
Sanne
Soldat

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.08

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Empty Re: Chuck Norris

Beitrag  Cheeky Sa Jun 28, 2008 12:29 pm

nein ich finde diese Witze auch nicht lustig, und eigentlich nur gegen Norris, da er auch nichts dafür kann das er so ist ^^
Cheeky
Cheeky
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.07

https://exiles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chuck Norris Empty Re: Chuck Norris

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten