The Exiles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum ändern oder neue Homepage machen

2 verfasser

Nach unten

Forum ändern oder neue Homepage machen Empty Forum ändern oder neue Homepage machen

Beitrag  Cheeky Sa Jun 14, 2008 12:53 pm

Hi,

wir fällt ja nunmal immer wieder auf, dass unser Forum wenig besucht ist ^^, ich denke es liegt vllt daran, das es nicht besonders schön aussieht, jetzt die Frage, hättet ihr vielleicht einen Vorschalg wie wir unser Forum interresanter machen können!

Oder sollen wir direkt eine Hoepage hinzu machen, gibt ja viele sub-domains Pages ^^, wäre vllt ne Masnahme, um die Ally etwa interresanter zu machen!

Wäre nett wenn sich mal ein Paar leute dazu Äusern würden^^
Cheeky
Cheeky
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.07

https://exiles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forum ändern oder neue Homepage machen Empty Re: Forum ändern oder neue Homepage machen

Beitrag  kauberbub Sa Jun 14, 2008 2:27 pm

schau mal hier nach...das ist das Forum was ich vor 4 Jahren für meine Ally und dann für die B.i.A. benutzt habe...wir können dies gerne für diese Ally weiterverwenden wenn dir das gefällt.

Gruß, Kauber

kauberbub
Oberst

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Kaub am Rhein
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Forum ändern oder neue Homepage machen Empty Re: Forum ändern oder neue Homepage machen

Beitrag  Cheeky Sa Jun 14, 2008 3:58 pm

naja wenn würd ich gern nen neues machen, denn wenn du eins übernimmst, musst du alles ändern ^^
Cheeky
Cheeky
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.07

https://exiles.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forum ändern oder neue Homepage machen Empty Re: Forum ändern oder neue Homepage machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten