Frage an den Admi
2 verfasser
Seite 1 von 1
Frage an den Admi
Wäre es machbar dieses Forum in 2 Gruppen aufzuteilen (Main und Wing) um sie dann in die entsprechenden Internen Bereichen aufzuteilen?
Ich finde dieses Forum ansonsten etwas zu groß geraten und da man die posts des wings eh nicht aufrufen kann ist dies nur ein unnötiger teil den man verbergen könnte um unnötige scrollen zu sparen.
wäre super wenn du das in die tat umsetzen könntest cheeky auch wenn es einen gewissen aufwand mit sich bringt alle einzelnen in die Gruppe zuzuordnen.
Ansonsten helfe ich dir auch gerne dabei, brauchte dafür nur kurzfristig die entsprechenden rechte.
mfg kauber
Ich finde dieses Forum ansonsten etwas zu groß geraten und da man die posts des wings eh nicht aufrufen kann ist dies nur ein unnötiger teil den man verbergen könnte um unnötige scrollen zu sparen.
wäre super wenn du das in die tat umsetzen könntest cheeky auch wenn es einen gewissen aufwand mit sich bringt alle einzelnen in die Gruppe zuzuordnen.
Ansonsten helfe ich dir auch gerne dabei, brauchte dafür nur kurzfristig die entsprechenden rechte.
mfg kauber
kauberbub- Oberst
- Anzahl der Beiträge : 55
Re: Frage an den Admi
Du, da vom Wing eh niemand angemeldet ist, und sich niemand daran beteiligt, etwa dort rein zu schreiben, könnte ich es auch löschen!
aber wofür haben wir denn dann eig nen wing wenn die dann eh ihr eig ding durchziehen...
ich bin der meinung das gerade der wing in engen kontakt mit der main stehen sollte sonst bringt das ganze ja nichts...
wer ist den leader des wings?
ich bin der meinung das gerade der wing in engen kontakt mit der main stehen sollte sonst bringt das ganze ja nichts...
wer ist den leader des wings?
kauberbub- Oberst
naja imom ich XD, der Leader hat aufgehört, und ich habe seinen acc imom Übernommen, aber naja klar sollten die einen Kontakt pflegen aber es ist i-wie nicht wirklich machbar ^^
hast du die member mal gefragt warum sie im forum nicht aktiv sind?
vlt bewirkt es ja was wenn du sie einfach mal darauf hinweist
vlt bewirkt es ja was wenn du sie einfach mal darauf hinweist
kauberbub- Oberst
naja ich hab schon oft ne Mail iner Main geschrieben, aber i-wie scheint hier nichts zu klappen, find ich schade, in unserem Forum in u7 klappt es auch, allerdings sind dort auch viele Fleet aber hier auch, und abundzu würde ich gern mal nen KB von denen sehen aber ist sehr sehr sehr selten!!!
So hab dich mal aufgenommen, kannst nun im Forum machen was du möchtest XP, es sogar löschen ^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten