Musik
3 verfasser
Seite 1 von 1
Welchen Musikstyle hört ihr?
Musik
Ich wollt gern mal wissen was unsere ally denn so für Musik hört?
Ich hoffe doch das es gut ausfällt XP!
Naja ich Fang dann mal an mit Rock ^^
Ich hoffe doch das es gut ausfällt XP!
Naja ich Fang dann mal an mit Rock ^^
Re: Musik
ich höre am liebsten techno/trance bzw house und remix. aber auch rock finde ich ganz gut
kauberbub- Oberst
- Anzahl der Beiträge : 55
Naja also Bands eher weniger...bei techno ist es so entweder das Lied ist gut oder nicht, bestimmte Bands kann man da nicht sagen da jede Gute Lieder und schleichte Lieder haben
Aber am meisten höre ich Scooter, Basslimit, Cascade und noch ein paar andere...
und wenn ich mich für keine Lieder entscheiden kann mache ich meinen "Techno4ever-Player" an, also das Internetradio was nur gute Technolieder und alles was damit zu tun hat abspielt.
Aber am meisten höre ich Scooter, Basslimit, Cascade und noch ein paar andere...
und wenn ich mich für keine Lieder entscheiden kann mache ich meinen "Techno4ever-Player" an, also das Internetradio was nur gute Technolieder und alles was damit zu tun hat abspielt.
kauberbub- Oberst
XP na denn, und bei den anderen oder hörst nur techno, hattest ja noch anderes geschrieben ^^
ja der rest ist halt gemischt xD
Aber was Titel, Bandnamen etc angeht bin ich eh eine niete ich könnte dir zB nie sagen von welcher Band ein bestimmtes Lied ist und umgekehrt
Ich hör halt was mir gefälltxD
Aber was Titel, Bandnamen etc angeht bin ich eh eine niete ich könnte dir zB nie sagen von welcher Band ein bestimmtes Lied ist und umgekehrt
Ich hör halt was mir gefälltxD
kauberbub- Oberst
Niemand hört Klassik, Folk, Schlager, Jazz/Blues?! Das is ja traurig
Ich bin eher der Electrotyp. Hör aber auch Rock und Metall.
Ich bin eher der Electrotyp. Hör aber auch Rock und Metall.
Sanne- Soldat
- Anzahl der Beiträge : 17
jo, dm-electro, subway-metall, die ärzte-rock
Sanne- Soldat
- Anzahl der Beiträge : 17
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten